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Kommunikationsplattform für Glasfaserausbau

Kommunikation und Service

Im Laufe eines Projekts gibt es eine Vielzahl an Reports, Fragen, Terminen, Informationen und Rückmeldungen. Sie erfahren auch, bei welcher Stelle es die meisten QA-Rückläufer gibt, um eventuell einzugreifen. Durch teilautomatisierte Vorgänge und angepassten Vorlagen in OPTICAS verringert sich Ihr administrativer Aufwand und steigert gleichzeitig die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Mietern.

Aufwand verringern

Mit OPTICAS' Vorlagen administrativen Aufwand verringern

Automationen

Wiederkehrende Aufgaben und Vorgänge automatisieren

Mehr Zufriedenheit

Zufriedenheit der Mitarbeiter und Mietern durch verbesserte Effizienz steigern

Teamwork

Alles auf einen Blick:

Verwalten

von Tickets und Anfragen

Delegieren

von Support-Anfragen an die zuständigen Stellen

Verbesserte Mieterkommunikation

mit integriertem Beschwerdeprozess

Hohe Auskunftsfähigkeit

zu Fortschritten und Terminen

Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag 9.00 – 17:00 Uhr
  • Samstag – Sonntag geschlossen
Service
Persönlicher Service

(+49) 381 400 14 20