![Kommunikationsplattform für Glasfaserausbau](https://info.opticas.de/wp-content/uploads/2022/09/glasfaser-ausbau-projekt-management26.jpg)
Kommunikation und Service
Im Laufe eines Projekts gibt es eine Vielzahl an Reports, Fragen, Terminen, Informationen und Rückmeldungen. Sie erfahren auch, bei welcher Stelle es die meisten QA-Rückläufer gibt, um eventuell einzugreifen. Durch teilautomatisierte Vorgänge und angepassten Vorlagen in OPTICAS verringert sich Ihr administrativer Aufwand und steigert gleichzeitig die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Mietern.
![Teamwork Teamwork](https://info.opticas.de/wp-content/uploads/2022/09/glasfaser-ausbau-projekt-management09.jpg)
Alles auf einen Blick:
Verwalten
von Tickets und Anfragen
Delegieren
von Support-Anfragen an die zuständigen Stellen
Verbesserte Mieterkommunikation
mit integriertem Beschwerdeprozess
Hohe Auskunftsfähigkeit
zu Fortschritten und Terminen
Öffnungszeiten
- Montag – Freitag 9.00 – 17:00 Uhr
- Samstag – Sonntag geschlossen
![Service](https://info.opticas.de/wp-content/uploads/2022/09/glasfaser-ausbau-projekt-management07.jpg)
Persönlicher Service
(+49) 381 400 14 20